×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

I, the Variance

Modern Metal/Metalcore/Postmetal aus Neubrandenburg

I, the Variance gründeten sich 2014 als Trio in Neubrandenburg (Nord-Ost-Deutschland). Nach vielen Besetzungwechseln steht nun fünf Jahre später die beste Besetzung für die Band selbst. Stilisti (...)

Partyking

Pop, Dancefloor, Techno aus Wilhelmsburg

Partyking bestand 1996 nur aus einer Person. Richard B. aus Wilhelmsburg hatte seine Musikkenntnisse aus der Spieleprogrammierung gewonnen, denn das Lieblingshobby vor 1996, des damals noch zur (...)

LDA - Lockdown Arrested

Wir haben Bock, die Bühnen dieser Welt zu rocken! Alternative Punk Rock aus Neubrandenburg

Entstanden aus einer Kombination verschiedener Bands haben sich LDA (Lockdown Arrested) im Oktober 2020 formiert. Dabei haben sich Drummer Micha und Bassist René von ihrer Band Holidays in Hell (...)

BLOODPUNCH

Melodic Metalcore aus Neubrandenburg

BLOODPUNCH ist eine 2008 gegründete Band aus dem sturmgepeitschen Norden Deutschlands. Nach verschiedenen Line-Ups haben sie endlich die Truppe zusammen, bestehend aus dem Frontmann Biene, Wolf (...)

Godzkill

Rock, Metal aus Neubrandenburg

GODZKILL, das sind Martin (guitars), Torsten (drums), Theo (vocals, guitars) und Samu (bass-guitars). Wir rocken basteln ständig an unseren eigenen Songs, die im Bereich des Hardrocks und Metals (...)

My Aging Youth

Alternative/Independent aus Neverin

We are a melange of melancholy, wild madness, simplicity, morality and foolishness. Our roots are in a little village in northern Germany called Neverin. The musical diversity of the band is as (...)

Different Way´s

Partycover aus Ueckermünde

Im Oktober 2014 kam uns die Idee eine neue Band zu gründen. Aus der Idee wurde es auch recht schnell Ernst. Der Bandname „Different Way´s“ zeigt uns wie wir verschiedenen Musikrichtungen und Cha (...)

Lilly und Band

Musik als Dienstleistung für Feiern und Events, sehr vielseitig, gern rockig, verschiedene Programme für verschiedene Anlässe aus Ueckermünde

Musik ist Leidenschaft und Beruf. Wir freuen uns, wenn wir Feiern und Events zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen, weil wir die richtige Musik zur richtigen Zeit gespielt haben. Wir c (...)

JaYeL

Alternative/Independent aus Burg Stargard

B96

Mit unserer Sängerin an der Spitze, ist unserer Sound ziemlich rockig angelegt aus Neubrandenburg

B96 gründete sich ca. 2004 und hat als typische Garagenband ohne „Plan“ los gelegt. Machten sie Anfangs nur „Krach“, werden sie inzwischen den Songs immer besser gerecht. Sie covern vorrangig kl (...)

Ohrwurm Partyband

Von Schlager bis Rock wir dem Publikum alles mit viel Witz und Charme geboten. Für jeden ist etwas dabei. aus Dargen

Die Ohrwürmer von der Insel Usedom, mixen deutsche Partysongs, Schlager, Pop, Rock und Oldies, Gags und Eigenes so zusammen, daß das Ergebnis sowohl Mutti & Vati, Oma & Opa, als auch deren Zögl (...)

Jazz2Rock

Jazzrock aus Prenzlau