×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

ape45 Production

web-label

Label, Musikverlag, Musikproduktion, Veranstalter, Online-Medium in 10117 Berlin

Wir arbeiten für Musiker und Künstler aus Berlin im Bereich Veranstaltung, Produktion und Vermarktung. Unser Projekt "unterGRUND" ist ein neuer Streamingkanal auf twitch der jeden Monat eine neu (...)

Dark Metal Records

Label, Online-Medium, Merchandise in 12307 Berlin

Folgende Produkte, Dienstleitungen und Service bieten wir für Bands aus dem Dark, Black, Thrash und Death Metal an. ​ Digital Musik - Label Vertrieb Werbung und Marketing CD Gestaltung und Press (...)

Zirkusshow

Luchtenbeck Musikproduktion

Veranstalter in 12169 Berlin

Komposition, Musikproduktion und Organisation von Zirkusbands

All Is One! Musikschule

Deine Musikschule in Berlin Schöneberg!

Tonstudio und Recording, Musikunterricht und Ausbildung in 10827 Berlin

Du suchst nach Instrumental- oder Gesangsunterricht? Die All Is One! Musikschule ist ein Zusammenschluss junger, studierter und erfahrener MusiklehrerInnen. Wir bieten einen modernen und praxis (...)

Musik- und Kulturförderverein Luckenwalde e.V.

Veranstalter, Proberäume in 14943 Luckenwalde

Luckenwalde … … eine ruhige Stadt im grünen Brandenburg … … inmitten von Natur, umgeben von Wäldern und Feldern … … doch in der Nacht sind die Bordsteine wie hochgeklappt. … Eine Stadt der Stil (...)

Music and Vision

Daniel Andrich

Marketing/PR, Consulting und Coaching in 14943 Luckenwalde

"Music and Vision" - Beratung für Bands und Musiker Jeder, der irgendwann mal anfängt, ein Instrument zu spielen, hat dabei eine Idee, einen Grund oder auch einen Traum. Ich kann euch helfen, (...)

Frankensnyder

Frankensnyder

Musikproduktion in 10999 Berlin

Read my Profile, or go to www.frankensnyder.com

Voodoo Billy Records

Label in 14532 Stahnsdorf

Voodoo Billy Records ist eine Marke der SALILOU Medien & Marketing Agentur. Das seit 2010 tätige Record Label veröffentlicht hauptsächlich die Musik des deutschen Musikers Hannes Kreuziger, aber (...)

Moshing is Possible Berlin

Veranstalter in 12203 Berlin

"Moshing is Possible Berlin" ist eine Berliner Metal-Veranstaltungsreihe, die in regelmäßigen Abständen nicht nur Berliner Bands auf die Bühnen Berlins lockt.

PAPER PUG

Linda Stark

Musikverlag, Artist-Management in 12309 Berlin

Einen Teil ihrer Träume hat sich SOFYKA bereits erfüllt. Nach dem Abitur lebt die junge Sängerin aus der Nähe von Mannheim 2 Jahre in Amerika, besucht dort die Bethel School in Californien und b (...)