×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

Studio Keller 83

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 64823 Groß-Umstadt

Als zwei musik- und tontechnikinteressierte Brüder, trainieren wir schon seit einigen Jahren unsere Fähigkeiten im Recording und Mixing/Mastering in unserem kleinen Keller-Studio. Im Zuge dessen (...)

CROWNJAM | STUDIOS

Magnificent Servcie for rockin´music

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 64850 Schaafheim

Professional Mixing & Recording by Multi Award Winning Mix & Recording Engineers located in Germany. -->> Magnificent service for rockin´ music Claudio and his team have been working in rock m (...)

Mostlaube Records

Label, Vertrieb und Großhandel in 60489 Frankfurt am Main

Label mit Schwerpunkt auf Lofi & Hip Hop Artists Aktive Künstler: BorderFi (seit 2022) Espresso Patronum (seit 2022) MISTIF (seit 2022) Hattholmen (seit 2023) Hertie Boys (seit 2023) D E C O Y (...)

VirusMusikRadio Ffm

Radio in 60389 Frankfurt

VirusMusik ist ein Projekt des Kick e.V. und das wiederum ist Verein zur Förderung von Livemusikkultur in Frankfurt. VirusMusikRadio ist eine Radio-Redaktion von VirusMusik, die jeden Tag von (...)

Polygon Live Sessions

Video- und Multimediaproduktion in 64521 Groß-Gerau

Mausmusik

Label in 65929 Frankfurt

Schon mal gehört? "WIR machen kein Mainstream!" Machen sie aber dann doch - oder aber voll experimentell - - - - Mausmusik steht für anders gut:    Musik, die ungewöhnlich ist, aber nicht mit de (...)

Zuber Licht- und Tontechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 63801 Kleinostheim

Technikverleih mit Live Betrieb. PA und Licht für bis zu 500 Personen

Concert Records

Live-Music-Label

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Musikjournalismus in 64285 Darmstadt

Concert Records fokussiert auf den Markt der live gespielten Musik und veröffentlicht Produktionen aus Konzert-Mitschnitten und Live-Recordings. Das Genre übergreifende Label widmet sich dabei (...)

Sam Agency

Finest in music

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 60549 Frankfurt

Künstlervermittlung • Tour Management • PR & Promotion Livemusik ist unsere Leidenschaft und durch unser Netzwerk an internationalen Künstlern und Bands finden wir garantiert die passende Unterh (...)

BookerHare

Booking-Agentur in 60598 Frankfurt am Main

Mehr auf Anfrage.