×

VOEY

Rock/Metal mit deutschen Texten und Allerlei aus Hannover, seit 2014

Bio/Info

VOEY ist ein Trio aus Hannover, die in ihrer Musik ein Ventil gefunden haben. Zumindest geht man davon aus, wenn man sieht welche Energie sie live transportieren. Die Musik ist facettenreich: mal schnell, mal langsam, mal hart, mal weich. Die deutschsprachigen Texte sind tiefgründig, persönlich. Orchestrale Klänge, Chöre und Rock-untypische Instrumente finden ihren Platz und vollenden die Wucht an Emotionen, die das Trio auf den Hörer lässt.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Heaven's Guard

Symphonic Metal aus Hannover

Brokeloher Beat Club

Rock Coversongs der letzten 50 Jahre aus Landesbergen

Dethrashion - Thrashmetal/Germany

(Death) Thrash Metal aus Hannover

amberlite

Pop-Rock aus Wathlingen

Project X

Rock aus Hannover

Lieber Herr Meier

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands