×

Die krakeelenden Waldesel aus München

Indierock mit deutschen Texten aus München, seit 1989

waldesel.de

Bio/Info

Was für eine Band: Die krakeelenden Waldesel! Münchner Livemusik Energie und ein außergewöhnlicher Name. Seit mehr als 25 Jahren ähneln sich die Reaktionen: »Ihr seid wirklich eine Top-Live-Band, aber mit eurem Namen müßt ihr euch wirklich etwas überlegen«. Nun, das haben wir nicht gemacht! Aber wir geben noch immer mitreißende Konzerte und das nahezu in
Originalbesetzung!

Line-up

Christian

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Clear Blue Sky

Alternative Rock aus München

Kinda Joke

Atmospheric Indie Rock aus München

THE LEGENDARY

Stoner Rock aus München

Benjamin Wenzel

A r T ?! aus München

Stereo Monument

Harter Rock mit Metal und melodischen Einwürfen mit dreistimmigem Vocal-Team vor Powertrio-Besetzung aus Oberschleissheim

Hybrid Heart

Heavy Rock aus München

Weitere Acts in München