×

Schüchtern

Deutscher Indie-Pop-Rock aus Ober-Olm, seit 2009

wirsindschuechtern.de

Label: Kreakustik Records

Bio/Info

Für ein richtiges Bandinfo sind wir eigentlich viel zu schüchtern. Denn dort würde dann stehen, dass jedes Bandmitglied schon viele hunderte Konzerte und jahrzehntelange Bühnenerfahrung vor zum Teil gewaltigen Menschenmengen aufzuweisen hat.
Dass die Musik auf einzigartige Weise Humor und Ernsthaftigkeit miteinander verbindet, dass Schüchtern genau das ist, was jeder der drei Musiker schon sein Leben lang machen wollte und die Songs das absolut Persönlichste sind, was jemals veröffentlicht wurde.
Zudem ist jedes Lied ein absoluter Ohrwurm und die Konzerte sind ein einmaliges Erlebnis für die Zuschauer, nach denen es oft tagelang dauert, das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen.
Aber dafür sind wir viel zu schüchtern.

Line-up

Sebastian Ritter

Sänger, Bassist

Daniel

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ober-Olm

countless paths

(ambient) Metalcore aus Darmstadt

egal rockt

Classik Rock der 70er und 80er, aber auch Neues wenn's passt aus Groß-Gerau

drobe

Indie, Experimentelle Musik, Progressive aus Rodgau

Partyline-Band

Unser Repertoire reicht von Hits aus den 60'ern, bis hin zu Titeln aus den aktuellen Charts. aus Eisenberg

Kashooga

Eine Mischung aus Wucht und Druck aus Frankfurt

BIG BLIND SPECIAL

Rock und Blues mit Folk und Country Einflüssen aus Wiesbaden

Weitere Acts in Ober-Olm

Ähnliche Bands