×

Yokai

Storytelling & HipHop meets Popmusik (Story Pop?) aus Bremen, seit 2020

Bio/Info

Ich war sechs Jahre Sänger der Band FAAKMARWIN, mit der ich auf einigen großen Festivals, wie dem Deichbrand oder dem Happiness Festival, gespielt habe. Seit Januar bin ich als Solokünstler unterwegs.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Espinosa

Deutsch Rock Alternative Melodie aus Gnarrenburg

Babies & Gentlemen

Pop, Alternative/Independent, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Scheeßel

Band aus Bremen

Indie Pop aus Bremen

Troy Petty

Indie / Alternative / Pop / Singer-Songwriter tritt sowohl solo als auch mit kompletter Band live auf. aus Jade

friday5pm

Pop- & Rockmusik aus Osterholz-Scharmbeck

Elisabeth Frey

Eigene Songs am Piano. aus Bremen

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands