×

Your Receipt

Alternative Rock, Indi-Rock , Dream Pop aus Bad Soden, seit 2017

Bio/Info

Your Receipt wurde 2017 von Max, Eric und Benedikt gegründet. Die Jungs haben zuvor in verschieden Bands gespielt. Als sie anfingen zusammen Musik zu schreiben wurde schnell klar, dass ein gemeinsames Projekt an stehen wird.. Dream vibes treffen auf Indi-Rock Riffs das sind Your Receipt. 2017 Veröffentlichten sie ihre erste Ep "Sleepless". 2018 folgt nun ihr erstes Album „Magnum". In diesem haben sie neue Richtungen eingeschlagen, der Atmosphärische Sound trifft nun auf hohe Vocals und starke Bass Riffs verbunden mit einem melodischen Schlagzeug. Auch erste Auftritte standen 2018 an, wie in der Stadthalle Hofheim, in der die Jungs zeigen konnten was alles in ihnen steckt.
„Your Receipt ist für uns drei ein ganz besondere Teil unseres leben, wir hoffen das wir mit unserem Album dies verkörp (...) Mehr anzeigenern können.“

buffablog.com...ceipt-visions Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Soden

Newsfall

Alternative Metal - Heavy Rock aus Darmstadt

SAITENSPIEL

Pop, Rock aus Münster-Sarmsheim

ElCaJo

Hard stuff with brain and meaningful lyrics ... melodic metal music! aus Frankfurt am Main

Abgeschminkt

Pop mit deutschen Texten aus Mainz

Peter Screwjet

Akustikpunk mit Sitzpogo und Konfettikanone aus Langenselbold

The Subtenants

Wir spielen gut anhörbare Covers die etwas neben dem Mainstream sind. aus Wiesbaden

Weitere Acts in Bad Soden

Ähnliche Bands