×

Zany Zion

Soul, Gospel,Pop. aus Berlin, seit 2000

Kurtschumacher damm 38a

Bio/Info

Ich bin Zany, singe seit vielen Jahren aus Leidenschaft und bin dafür da, eure schönsten Momente zu etwas ganz Besonderem zu machen ! ❤️
Da mir gefühlvolle Gospel,Pop,Soul,Jazz,Balladen,im herz besonders liegen, ist es ein Geschenk für mich diese auf eure Feiern zu singen.
Ich bin für jegliche Musikwünsche offen -ob mit Playback oder von mir mit der Gitarre,Piano oder band begleitet.lch singe Liedern von Whitney Houston,Aretha Franklin u.s.w ....
Bitte sprecht mich gern an, wenn ihr ganz konkrete Vorstellungen habt oder euch Songs wünscht, die vielleicht noch nicht in meinem Repertoire stehen, welches ich euch bei Interesse gern zusende.
Ich werde mein Bestes geben, euch alle Wünsche zu erfüllen und freue mich, euch kennenzulernen!

Line-up

Zany Zion

Sängerin, Chorsängerin, Background-Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

YeoMen

Extrem A-Cappella aus Berlin

GASOLINE / Matthias "Matthew" Weisheit

Guitarist/Singer/Songwriter - wide stylistic range - music from the guts! aus Los Angeles

Tobijan Torrentino

Alles das, worauf ich Lust habe - von Rock bis Hip Hop/Rap aus Berlin

Smoozio

Smoozio ist ein Studio-Musik-Projekt aus Teltow

MOTO

La Pop á la française - Vintage-Pop auf Französisch aus Berlin

Veyon

Ambient Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands