×

züschomännn

Gesang und Gitarre, Backingtracks, Rock, eigene Songs, deutsch aus Berlin, seit 2019

zueschomaennn.de/index.html

Bio/Info

Hänge ich mir die Gitarre um mutiere ich zum züschomännn und habe große Lust, bei Dir/Euch zu spielen. Musikalisch bewegen sich meine deutschsprachigen Songs zwischen Dinosaur Jr., Pumpkins, Pink Floyd, Zappa und so anderen hübschen Kram, dabei sind auch Instrumentals.
Mein Live-Konzept: selbst eingespielte Backing-Tracks (Drum, Bass, Synthies) bilden den musikalischen Background, zu denen ich live singe und Stromgitarre spiele. Es gibt aber auch die Singer/Songwriter-Variante, dann Gitarre und Gesang, da passe ich mich der jeweiligen Veranstaltung gerne an. Mein aktuelles Set besteht aus derzeit bis zu 22 Songs, welche und wieviel ich davon spiele ist den jeweiligen Wünschen und Bedingungen anpassbar. Insgesamt komme ich, wenn gewünscht, auf knapp 1,5 h Spielzeit, geht aber natürlich auch (...) Mehr anzeigen kürzer.

Wenn Gage gezahlt werden kann, freut sich das Kinder-Hospiz Sonnenhof in Berlin, dahin spende ich nämlich.

Live-Erfahrungen: kleine Festivals, Feste, Fete de la Musique. Wer meine Songs hören möchte, kann dies u. a. auf der EPK-Seite meiner Webseite machen, neben einigen Studioversionen sind hier auch vier Livenummern eingebettet. „Es könnte so schön sein“ (ausnahmsweise mal mit zwei Sängerinnen) und „Au Mann, ey“ sind eher rockige Songs, mit „All That Jazz“ und „Du bist anders“ zeige ich meine angepoppte Seite: zueschomaennn.de/epk.html
Mir beim Spielen zusehen: youtu.be/CH6yV9pNqwc Weniger anzeigen

Line-up

züschomännn !

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The Black Cheetahs

Southern garage rock combined with post-modern electronics, which opens space for a deep doomish sound with low bpm's and a bluesy feel. A punk-hypnotic show and deep immersive sound for the rock and experimental scenes. aus Berlin

NONTOX

Auf jeden Fall nicht von der Stange / abwechslungsreich aus Berlin

Kaiserin

Alternative | Indie | Punk aus Berlin

The Bangmaids

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

KHYBERNAUT

Stoner / Metal / Progressive aus Berlin

The Otherness

Vibrant, highly energetic sweet short songs with an edge. aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands