×

4tune Cookies

Pop, Rock aus Limburg, seit 2011

4tunecookies.de

Bio/Info

Eine junge, motivierte Band, deren Musikstil von Rock über Pop bis hin zu Punk reicht. Mal laut, mal leise, mal hard, mal soft, bringen die vier Musiker jedes Bein zum schwingen! Spätestens bei einem Konzert des Quartetts, merkt man die Überzeugung und den Spaß den es der Band macht, ihre eigenen Songs zu präsentieren.

Line-up

Tim Michels

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Limburg

Ravysteria

Heavy Rock aus Langgöns

Mr Stringer & the Miss Marple Horns

Rock'n'Funk'n Soul aus Gießen

Gerry & The Steamers

Gerry, „The Voice of Elvis“ mit seiner Band „The Steamers“ machen ordentlich Dampf! aus Frankfurt am Main

Frisch gepresst

Rock aus Oberursel (Taunus)

Plastic People

80s Synth / Retrowave-Pop aus Gießen

Weitere Acts in Limburg