×

ALISA RIVERA

Deutschpop aus München, seit 2020

Bio/Info

Melancholisch und lebensfroh zugleich - so klingt die Musik von ALISA RIVERA. Gekonnt balanciert die Münchner Deutsch-Pop Künstlerin zwischen Sehnsucht und Heiterkeit zwischen Laut und Leise. „Monotonie ist nichts für mich.“ Ambivalenzen und Gegensätze findet sie viel spannender. „Ich überrasche gerne, aber eben auf meine Art.“ Wie bei einer Schaukel gibt es auch in ihren Songs kein „Vor“, ohne ein „Zurück“.
So kombiniert ALISA poetische, tiefgehende Texte mit bittersüßen, eingängigen Melodien. „Meine Musik und ich, wir sind wie ein Chamäleon. Es wechselt gerne und oft, je nach Stimmung, die Farbe.“ Dadurch entstehen die bei ihr unverkennbaren Kontraste aus Stark und Zart. Mit ihrer glockenklaren Stimme erzählt sie von prägenden Erfahrungen und Themen, die sie beschäftigen. Inspiration hol (...) Mehr anzeigent ALISA sich dabei aus der Internationalen Pop- und Rockmusik, lateinamerikanischen Rhythmen oder der italienischen Musikwelt – um ihre Wurzeln als Halb-Italienerin ebenfalls zu integrieren. Ihre Musik soll vor allem eins: Verbinden auf allen Ebenen. „Ich möchte das Gefühl vermitteln, dass man mit mir lachen, weinen und genauso gut über die Welt oder sich selbst philosophieren kann.“
VÖ Debutsingle STERNE: 09.07.21
Diesjährige Teilnehmerin beim Sprungbrett 2021 (Nov. 21) Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Bro'Secco

sparkling pop Music under cover on the acoustic path aus Olching

showbid

Tagebuch-Pop-Rap aus München

NOR!AN

Singer Songwriter Countryrock aus Olching

SEVEN WONDERS

FLEETWOOD MAC TRIBUTE aus München

Eating Clouds

Pop, Rock, Blues, Indie. Eigene Songs und Cover aus München

Change of Scenery

Pop, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands