prolight + sound musikmesseteilnehmer können sich freuen

Phonic stellt neues Digitalpult SUMMIT vor

24.02.2010

Auf der diesjährigen Musikmesse Prolight + Sound, am 24. bis 27. März in Frankfurt, kann der neue Phonic Digitalmixer SUMMIT bewundert werden. SUMMIT bietet absolut professionelle Features und eine High-End Performance im Einsteiger-Preisniveau.

An die Halle 8.0 Stand L80 wird es dieses Jahr auf der Musikmesse Prolight + Sound jeden Musiktechnik-Liebhaber ziehen, wenn Phonic ihren neuen Digitalmixer SUMMIT vorstellen. 16 Eingangskanäle werden mit 24-bit / 96 kHz gewandelt und intern mit 40-bit Fließkomma weiterverarbeitet. Die Bedienung geschieht vornehmlich über insgesamt 17 Motorfader und das Colour Touch Screen. Insgesamt stehen 26 Dynamikprozessoren und EQs für alle Ein- und Ausgänge sowie zwei hochwertige Effektprozessoren zur Verfügung. Die Kanäle können neben der Summe auf bis zu 8 AUX und 8 Gruppen geroutet werden, die an 8 Multifunktionsausgängen anliegen.
Die optionale 16 x 16 Universal Expansion Card bietet Mehrspuraufnahmen auf dem Rechner sowie die Rückführung der Spuren zur Weiterverarbeitung im SUMMIT.

Die Handhabung von SUMMIT ist intuitiv und extrem schnell erlernbar. Die Motorfader und die Bedienung über das Touch Panel sorgen dafür, dass SUMMIT auch bei den kompliziertesten Live Veranstaltungen stressfrei und schnell verwendet werden kann. Die kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht machen dieses Komplettpaket zur bevorzugten Wahl bei allen FOH, Monitor und Recording Jobs. Diese geballte Box voll Qualität ist für 2082,- Euro erhältlich. Mehr Informationen erhaltet ihr auf der Phonic Website.

Mehr zum Thema

Zur Musikmesse vorgestellt und jetzt erhältlich - Neuer Digitalmixer von Phonic will mit besserem Bedienkonzept überzeugen

für den perfekten rammstein-sound - Vic Firth stellt Christoph Schneider Signature Drumsticks vor