×

Bad Taste Studio

Feinste Instrumentalmusik verschiedenster Genre... Hört rein aus Leipzig, seit 2017

badtastestudioleipzig.bandcamp.com

Bio/Info

Bad Taste Studio ist ein Solo-Projekt das ca. 2017 entstanden ist. Hauptsächlich produziere ich Instrumentalmusik. Von Hardrock, Heavy Metal, Psychedelic Music, Progressive Music und Pop ist alles dabei, nur eben Instrumental.

Alle Instrumente werden von mir selbst eingespielt. Meine Musik wird kostenfrei auf YouTube und Bandcamp zur Verfügung gestellt.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Melo-Komplott

Rock, gewürzt mit Elementen aus Blues, Funk, Hip-Hop. aus Altenburg

Lost Eternity

Heavy-lastiger Thrash Metal aus Leipzig

The Polluters

Damn Fresh Rockmusic aus Halle

goodmusic│band

Wir lieben als Cover-Band die Songs der 80er Jahre. aus Leipzig

Rakeback

Pop, Rock, Blues aus Halle (Saale)

fiona eals

dynamisch atmosphärische Sounds aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands