×

Collide/Collapse [aufgelöst]

Metalcore trifft es am ehesten aus Bonn, 2017 bis 2022

Bio/Info

Collide/Collapse ist eine bisher vierköpfige Band aus Bonn und Umgebung, die sich am ehesten im Metalcore Zuhause fühlt. Unser Ziel ist die Vereinigung von harten Riffs und gefühlvoller Melodie. Wir wollen nach personellen Änderungen möglichst schnell wieder auf die Bühne, denn dort haben wir schon Erfahrungen gesammelt und dort fühlen wir uns wohl. Nebenher sind wir bemüht, unsere ersten Demos zu erstellen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

tougani

atmospheric black metal aus Bergisch Gladbach

Steorrah

Progressive Death Metal aus Bonn

Chaos Catalyst

Heavy-/Thrash Metal aus Troisdorf

Judas Rising

Judas Priest Tribute Show aus Bonn

Nameless Modern Metalband

Metal aus Köln

Renoized

Electro Industrial (denk Rammstein Techno) aus Köln

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands