×

Dr.Ug

Anti-Moral-Rap aus Ludwigshafen

dr-ug.de

Bio/Info

Ich mache meine Musik für die Leute, die so denken wie ich. In meinen Texten versuche ich meine Meinung, Ansichten und Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Ich bin immer auf der Suche, nach Musikern, die meine Philosophie teilen und die sich musikalisch von der momentanen Hip Hop-Entwicklung distanzieren und experimentierfreudig sind, was Instrumental und Textinhalt betrifft. Meine Alben "Menschenfeind" (2006) und "Das Resultat Unserer Gesellschaft" (2008) sowie meine Videos gibts als Free-Download auf

dr-ug.de

oder auf

myspace.com...oktoruntergrund

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ludwigshafen

Buzzkill

Alte Locken fett verföhnt! aus Kronau

SORI

verträumte Jungle Tracks und Alternative HipHop mit Geige aus Mannheim

HealingScars

Melodiöser Gesang trifft auf sphärische und bluesige Gitarre aus Mannheim

Shoggoth

Nu Death Metal aus Darmstadt

Uhrwerk

Deutschsprachiger Hard-/Punkrock aus Kaiserslautern

SONA

Indie (Hard) Rock aus Ludwigshafen am Rhein

Weitere Acts in Ludwigshafen