×

Erwin Kintop

Pop, Soul, Balladen Sänger aus Karlsruhe, seit 2014

erwinkintop.com

Management/Booking: Erwin Kintop

Bio/Info

Hallo, ich bin Erwin Kintop
und bin Sänger, Songwriter, Vocalcoach und Produzent in den Stilrichtungen Pop, R&B und Soul.
Neben Konzerten auf Bühnen, Festen, Hochzeiten und im TV (DSDS, The Voice of Germany, Luke Mockridge) bilde ich mich ständig in Songwritingcamps in Schweden, Österreich, England, Spanien und Vocaltechnisch in Los Angeles und in Deutschland, weiter.
Mich zeichnet meine gefühlvolle Stimme aus. Ich liebe meine Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche bin ich ein äußerst verlässlicher Partner. Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Line-up

Erwin Kintop

Sänger, Background-Sänger, Klassik-Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Songwriter, Komponist, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Mit ohne Strom

Rock unplugged / Heavy Unplugged / Party Rock n Roll aus Schwetzingen

Neun.Live

Neun.Live - 9 Musiker und deutsche Funk-Rock-HipHop-Pop Covers mit dem gewissen Extra! aus Bretten

Katha_Music

Vibrant Pop - Persönliches in Musik verwandeln aus Waghäusel

Sendi Hoxha

Pop, Soul aus Heidelberg

GICHTFINGER

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Calw

Ulrich Zehfuß

Chansonesker Liedermacher aus Speyer

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands