×

FridayNights

Alles wobei wir Spaß haben aus Wernau (Neckar), seit 2016

Bio/Info

Wir haben 2016 als kleine Realschulband angefangen. Es gab viele Personenwechsel seit dem. Tom (Schlagzeug) und ich (Leonie → Gesang) sind von Anfang an dabei, also das ganz alte Inventar. Zwischenzeitlich ist Rahel (Keyboard/Piano) dazu gekommen. Seit dem hatten wir 3 Gitarristen, die aus persönlichen Gründen keine Lust oder Zeit mehr für die Band hatten. Wir würden uns deshalb jemanden mit ganz viel Energie und Lust auf Auftritte wünschen! :)

Markus (Coach) unterstützt uns in den Proben mit Notenblättern etc. Uns fehlt einfach noch der/die passen Gitarrist/in :)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wernau (Neckar)

Chicken Motel - From Woodstock Till Now

Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country aus Herrenberg

2drinkslater

Rock/Pop, Soul&Funk, ClassicRock, RnB, Latin aus Stuttgart

BLINDDANCE

Irish Rock aus Göppingen

TUNE CIRCUS

Indie / Alternative Rock aus Stuttgart/Ludwigsburg

LORDS OF SALEM

Dead Pop Sex Action aus Stuttgart

Lords of Salem

Dark Metal Machine Rock aus Stuttgart

Weitere Acts in Wernau (Neckar)