×

Half past eight

Alternative, Grunge aus Werne, seit 2021

Bio/Info

Befreundet sind wir schon länger, doch musikalisch haben wir uns erst Anfang 2021 zusammengefügt. Wir sind eine 3er Kombo aus Gitarre, Bass und Schlagzeug/Gesang. Mit einer Mischung aus ruhigeren und lauten Songs finden wir uns stilistisch irgendwo in der Alternative- / Grunge- Ecke wieder. Nachdem Corona nun endlich wieder Livemusik zulässt, freuen wir uns für euch Krach machen zu können!
Schaut gerne auf unserem Insta vorbei, dort gibt es schon einige Fotos und Videos von vergangenen Veranstaltungen.
Kontakt: halfpasteight@gmx.de

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Werne

Schockromantik

Männercore, Funpunk aus Essen

Broken Cymbals

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Werne

IN@WA

Rock (deutsche Texte) aus Hemer

My Demon’s Best Friend

Rock, Alternative/Independent aus Bochum

Preincarnation

prog rock / metal aus Bochum

M.I.N.A.

Pop, Rock aus Iserlohn

Weitere Acts in Werne

Ähnliche Bands