×

hertzschlag

Neue deutsche Härte aus Burgdorf, seit 1994

band-hertzschlag.de

Bio/Info

hertzschlag kommen aus der Region Hannover (Burgdorf) und sind dem Genre "Deutschrock", bzw. „Neue Deutsche Härte“ zugeordnet.

Wir haben uns einen Ruf als exzellente Live-Band erarbeitet und können auf zahlreiche Gigs bei größeren und kleineren Festivals und Veranstaltungen zurückblicken. Für unsere eigenproduzierten Alben "Hart aber hertzlich" (2012) und "Reaktion" (2017) erhielten wir durchweg positive Resonanzen von Musikzeitschriften und im Internet.

hertzschlag wurden 1994 gegündet und spielen in folg. Besetzung:
Simon Knox - Gesang
Tobias Pfeiffer - Gitarre
Markus Buchholz Kramer - Bass
Tino Töppler - Tasteninstrumente
Stephan Lange - Schlagzeug

Line-up

Stephan Lange

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Burgdorf

Band ohne Namen

Pop, Rock aus Hannover

Evil Elvizz

... wie der Bandname schon sagt: Mesh-ups aus Elvis-Titeln und denen bzw. der Stilistik der größen Hardrockbands aus Hildesheim

Flame, Dear Flame

Doom / Heavy Rock aus Braunschweig

Sacrifice Cargo

Pop, Rock aus Hannover

WITHERBLOOM

Hardrock / Metal aus Hannover

Slow Wine

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Show/Tanz aus Hildesheim

Weitere Acts in Burgdorf

Ähnliche Bands