×

Jay&Steph

Kleiner, handlicher Ableger der Band „Jade“ aus Hamburg, seit 2021

Bio/Info

Hi alle, eigentlich sind wir Sängerin und Gitarrist der Band JADE und eigentlich bringen wir noch Piano, Bass und Drums/Cajón mit… in dieser Form sind wir allerdings zwischendurch auch mal zu zweit und ganz akustisch unterwegs, wenn die Anderen was Besseres zu tun haben 😉 Schreibt uns gern bei Fragen, Wünschen, Bemerkungen… (unser Repertoire zu zweit bedient sich bei allen Popikonen, die wir lieben)

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

So What!

Pop Jazz Rock Soul aus Bardowick

The Amy Project

Amy Winehouse Tribute aus Hamburg

Simon Sagt

Kindermusik für Fortgeschrittene aus Hamburg

Night Flights

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Buxtehude

Soularia

Funk Soul Pop aus Hamburg

Mona M

Frauen? Können wir. aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands