×

The Amy Project

Amy Winehouse Tribute aus Hamburg, seit 2020

theamyproject.de

Bio/Info

Amy Winehouse Tribute Band
Schon seit Jahren keimte eine Idee in meinem Kopf: Pamela und Ihre souligen Stimme und dem Allround-Gitarristen Ralf, mit denen ich seit 10 Jahren in einer Rockband spiele, wäre eine Amy Winehouse Coverband denkbar. Durch mein Engagement bei der Soulband "Hot Cooking" habe ich Thomas kennengelernt. Er besetzt hier das Saxophon. Mein Sohn Hendrik, der eigentlich Metall Drummer ist, war auch ganz begeistert von der Idee, mal etwas jazziges zu machen und nahm mit ganz viel Gefühl die Besen in die Hand.
Unsere Background Sängerinnen Laura hat in verschiedenen Chören gesungen und ist für den mehrstimmigen Gesang daher bestens sensibilisiert.
Durch Zufall habe ich Puky, den Pianisten der "Hamburger Bluesbandits" gefunden. Ich kann mir dieses Projekt ohne ihn nicht vors (...) Mehr anzeigentellen.
Und ich, ich bin Frank der Bassmann und...
"it's the bass which makes you dance" Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Nothing Works

Popmusik mit eigenen Kompositionen aus Elmshorn

Jan Niesitka & 3 for more

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Hamburg

Marten Pulmer

Pop, Folk/Country aus Hamburg

Andy Sharif

Deutscher Indie-Pop mit Einflüssen aus Synth-Pop, Rock & Hip-Hop aus Hamburg

Jay&Steph

Kleiner, handlicher Ableger der Band „Jade“ aus Hamburg

We don‘t have a name yet

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands