×

Jule, Papa & the Grey Heads

Rock und Pop Klassiker, vornehmlich der 80er aus Bonn, seit 2013

jpgh.de

Bio/Info

Wir spielen die Musik, vor der uns unsere Mütter immer gewarnt haben! Das ist das Motto von Jule, Papa & The Greyheads.
Die Band existiert seit Ende 2013. Alle Bandmitglieder haben langjährige Bühnenerfahrung in verschiedenen Besetzungen. Sänger und Gitarrist Walter hat über viele Jahre in der Meinerzhagener Band "Walter Goes to Hasenkamp" gespielt, Keyboarder Helge hat zusammen mit Sängerin Nicci in der "Seven Mountains Bluesband" gespielt, Schlagzeuger Mathias spielte in Dresden bei "Liedschatten" und Oliver hat bei diversen Rockbands sowie dem "Jazz Oder Nie" Trio den Bass zum Klingen gebracht. Neu dabei ist Sängerin Evelyn, die in mehreren Bands (z.B. DOC, Paradocs, Liza-Lisa oder B-O-N) in Köln und Bergisch Gladbach sehr aktiv war. Die Mitglieder leben im Köln-Bonner Raum. Wir sind Fr (...) Mehr anzeigeneunde der sogenannten klassischen Rockmusik, die ihren Ursprung zum großen Teil in den Siebzigern und Achtzigern hat. Auch in den Folgejahren gab es noch viele gute Rockbands, nur sind sie oft in den Medien unterrepräsentiert gewesen. Unsere Vorbilder sind vielfältig, und so bieten wir ein breites Spektrum an Titeln an. Wir bieten nicht nur gute Instrumentierung, sondern legen auch großen Wert auf einen ausgereiften Satzgesang. Damit heben wir uns deutlich von vielen anderen Bands ab, die genau das nicht bieten können. Mehr dazu unter jpgh.de/%C3%BCber-uns Weniger anzeigen

Line-up

Mathias Hoder

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

TaktArt (Booking)

Progressive / Thrash / Groove Metal, Heavy Metal, Gothic, Independent aus Hennef (Sieg)

Didi Cals

Alternative Rock aus Köln

Paul Stöher & Band

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Swisttal

Wandering Souls

Pop, Folk/Country aus Köln

Ossi Bollo - Metal Cömedy Show

Metal-Cömedy mit E-Gitarre aus Köln

Synapsentango

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands