×

kla:r

Deutscher Lyrikpop aus Heide, seit 2016

klar.band

Label und Management: kla:rtext

Bio/Info

kla:r wurde als Soloprojekt gegründet und befindet sich aktuell bei der Produktion des Debütalbums, welches am 18.10.2024 beim Label "Sturm & Klang" (Konstantin Wecker) veröffentlicht wird.
In Zusammenarbeit mit Andreas Kümmert (The Voice Gewinner) und dem Produzenten Dominik Heidinger (Sonic Storm Studio Würzburg) entsteht authentischer, tiefgründiger Lyrik-Pop.
"Ich wollte nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen um später festzustellen, dass er in die falsche Richtung fährt. Deshalb ist meine Musik kein Mainstream, aber mit Seele."

Line-up

Hannes Bachner

Bassist

Sascha Klar

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Heide

JedermannTheraPie

Synthie-Rock-Pop mit Rap und Tiefgang aus Husum

Reckless / Brian Adams Tribute

Brian Adams Tribute aus Cuxhaven

Dean-Marcel Urban

Humorvoll, Zielorientiert mit der Richtigen Rythmik im Blut! aus Rendsburg

Rainer Martens un de Perspectives

Überwiegend eigene deutschsprachige Songs - Rock 'n' Pop op Hoch 'n' Platt aus Garding

DER Steve

Cover-Songs aus den verschiedensten Genres - (fast) alles, was mit Männergesang und einer Gitarre funktioniert aus Cuxhaven

Lilly Malea

Pop aus Lägerdorf

Weitere Acts in Heide

Ähnliche Bands