×

KNUTSCHFLECK

Neue Deutsche Welle aus Karlsruhe, seit 1995

knutschfleck.de

Bio/Info

Die Neue Deutsche Welle: Kaum war sie da, waren die meisten Bands / Künstler dieser Ära auch schon wieder in der Versenkung verschwunden. Aber sie haben uns mit ihren Liedern ein tolles musikalisches Erbe hinterlassen. Seit nunmehr sieben Jahren lassen wir die Zeiten von Major und Co. wieder aufleben, lassen 99 Luftballons steigen und fliegen mit unserem Publikum in den Sternenhimmel. Und wie wir fliegen - völlig losgelöst - ob beim Presseball, beim edlen Firmenevent, beim Stadtfest, im kleinen Jugendzentrum oder beim Mega-Open-Air. Ob mit NENA, FETTES BROT, JBO oder MANFRED MANN, 500 Konzerte können kein Zufall sein!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

strange affair unplugged

acoustic Pop/Rock aus Eppelheim

BRITKRAUTS

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Heidelberg

SNF

Pop, Punk/Hardcore aus Heidelberg

ButchVoyage

House, Elektropop aus Karlsruhe

melontime

Popsongs - aktuelle Hits und Klassiker aus Karlsruhe

Defrosted

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Sternenfels

Weitere Acts in Karlsruhe