×
Marius Heinrich

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

57250 Netphen

Anzeige von Marius Heinrich (Bassist bei Perception Confused), veröffentlicht am 12. Juni 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus zusammen,
ich suche auf diesem Weg Anschluss an eine bestehende Band und hoffe hierbei auf tolle Kontakte und kreatives Ausleben von Ideen im Kollektiv.
Weder strebe ich nach wochenlange Tourneen, noch nach einem Plattenvertrag bei einem Major-Label. Die Musik steht für mich im Vordergrund und nicht nur der Mammon.
Meine Ziele: - 5-10 Auftritte im Jahr - Regelmäßige Proben (zu bestenfalls festen Terminen)
Meine Erwartungen: - Motivation aller Beteiligten - Spaß an der Musik - Eine kreative, aber wenig chaotische Zusammenarbeit
Kurz zu mir:
29 Jahre, berufstätig (kein Schicht-System), mobil
Seit ca. 17 Jahren bin ich musikalisch in verschiedensten Genres unterwegs.
Nach nun mehr als 100 Konzerten, 2 Veröffentlichungen und mehreren Studioaufenthalten hat sich ein gewisser Erfahrungssc (...) Mehr anzeigenhatz auch außerhalb der Instrumentenbeherrschung angesammelt.
Zuständig war ich zumeist für alles rund um das Thema Design (Merch, Logo, etc.) sowie Recording (Demos, Album). Beide Skills sind ausbaufähig, Wurde aber bis dato zur Zufriedenheit aller beteiligten ausgeführt.
Musikalisch bin ich sehr offen. Alles im Bereich Rock/Metal/Prog. über Alternative bis hin zu Blues... ist alles drin. Ich scheue mich auch nicht vor Covermusik.
Siegen, Olpe, Bad Berleburg und Dillenburg wären ohne Probleme erreichbar.
Gerne freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme.
Gruß
Marius Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Drums:
2006 - 2011: SINAI (Kirchenband)
2007 - 2012: Hörsturz (Deutsch-Punk)
2009 - 2011: G.F.Y (Cover)
2010 - 2014: Sohl Sisters (Top40 Cover)
Bass:
2007 - 2013: A Cup of Yesterday (Indie-Rock)
2013 - 2014: Desperado Bluesband (Blues)
2014 - 2023: PERCEPTION CONFUSED (Metal/Prog.)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Netphen

Gitarristen in Netphen

Bassisten in Netphen

Schlagzeuger in Netphen

Keyboarder in Netphen

Weitere Kontakte in der Region Netphen

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Mitmusiker (Keyboarder/in)

Gitarrist sucht Mitmusiker (Keyboarder/in)

35390 Gießen

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

35716 Dietzhölztal

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen