×
Michal Ksiazek

Gitarrist sucht Pop-/Rock-Band, bzw. Mitmusiker für ein Projekt

38100 Braunschweig

Anzeige von Michal Ksiazek (Gitarrist, Background-Sänger bei Mike‘s Chain [in Gründung] und bei Post Grunge/ Hard-/ Punk-Rock Projekt [in Gründung]), veröffentlicht am 25. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, mein Name ist Michal, ich bin ein 21 jähriger Student und mein Hauptinstrument ist Gitarre. In den letzten Jahren machte ich einige Bühnen- und Studioerfahrungen, sodass ich letztes Jahr mein Soloalbum "Blanket of Shame" unter dem Projektnamen "Mike's Chain" veröffentlichen konnte. Sonst spielte ich bereits in einigen Coverbands und muss sagen, dass mir das seit Corona sehr fehlt. Stilistisch bin ich eher im Grunge-/Rock-/Alternative und Popbereich unterwegs, dazu verlinke ich einige Klangbeispiele. Ich bin sehr kommunikativ und offen für neue Menschen und Erfahrungen. Eigenes Repertoire hätte ich auch im Angebot, aber es ist kein Muss.
Ich würde gerne regelmäßig proben und mir für die Band die Zeit nehmen, egal ob hobbymäßig oder semi-professionell.

Ich besitze eigenes Equipment (...) Mehr anzeigen, inkl. In-Ear-Monitoring. Spiele auch gern Akustikgitarre. Ein Proberaum wäre auch vorhanden.

Ich würde mich über Eure Anfragen freuen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

-2015: Professioneller Gitarrenunterricht im Pop/Rockbereich
-2017-2021: Bandpraxis in unterschiedlichen Coverbands
-2019: Leitung einer Band-AG
-2022: Studium der Musik/Musikpädagogik and der TU BS
-2023: Studentische Hilfskraft für Studio/Tontechnik am Institut für Musik und ihre Vermittlung, der TU BS

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Braunschweig

Gitarristen in Braunschweig

Bassisten in Braunschweig

Schlagzeuger in Braunschweig

Keyboarder in Braunschweig

Weitere Kontakte in der Region Braunschweig

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen