×
Lukas N.

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Anzeige von Lukas N., veröffentlicht am 23. April 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Keyboarder sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Tach zusammen. Ich bin Lukas ich spiele selber Gitarre und sporadisch noch Bass und Klavier. Ich schreibe seit…schon immer selber Lieder habe sehr viel Material mit dem wir arbeiten könnten bin aber auch dabei eure Songs aufzunehmen (was bei mir im Homestudio passieren würde oder bei euch im Probenraum) und zu produzieren. Schaut bei meinem Instagram vorbei um nen kleinen Einblick zu bekommen und sonst schreibt mich an und wir machen was aus ☺️

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi.
Ich bin Lukas. Spiele seit mehr als 10 Jahren Gitarre. Ich habe schon kurz nachdem ich die ersten Akkorde gelernt habe, angefangen eigene Sachen zu schreiben. Damit habe ich nie aufgehört. Ich habe mir ein wenig Musiktheorie dazu angeeignet, ein wenig Klavier/Keyboad spielen gelernt und über all' diese Jahre mit Freunden Musik gemacht.
Seit ca. 1 Jahr arbeite ich mit Logic und produziere Musik nach der mir gerade ist. Ich mache viel mit Kollegen möchte meinen musikalischen Horizont aber erweitern und erstmal mit anderen Musikern Musik machen. Ich arbeite für mich selbst gerade an einer kleinen EP.
Ich bin für alle Projektideen und JamSessions gerne zu haben und wenn das ganze gut funktioniert auch ambitioniert dabei so viel aus der Sache zu machen wie man kann! Vor allem Sänger für mei (...) Mehr anzeigenne Songs und anderen Songwriter würden mich interessieren um sich auszutauschen und vielleicht finden wir auch jemanden der meine Sachen singen möchte da ich überhaupt nicht singen kann.
Also wenn ihr Lust habt. Meldet euch. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen