×
Ferris Expert

Vocals für Online Metalcoverprojekt gesucht

86633 Neuburg an der Donau

Anzeige von Ferris Expert (Gitarrist, Bassist, Background-Sänger bei Untrained Experts), veröffentlicht am 25. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche für mein Metal Cover Projekt Empty Values gute Stimmen. Platz hätte ich für Rap, Shouts / Screams und female clean vocals.
Weiterhin suche ich auch nach Gitarristen und Bassisten die gerne was beisteuern wollen.
Das ganze läuft ausschließlich online, du solltest also fähig sein, dich selber in einer anständigen Qualität aufzunehmen oder bereit sein dafür in ein Studio deiner Wahl zu gehen.

Alles DIY. Also bitte kein Geld erwarten - es soll ja noch Menschen geben die einfach Bock auf Musik haben :)

Bei Interesse bitte melden und ich schicke mal die neuen Songs (80er / 90er Jahre) um zu sehen, ob es passt. Falls möglich schickt gerne immer eine (Audio-)Aufnahme mit.

Videodreh wäre optional dabei, wenn die Zusammenarbeit gut läuft und Interesse besteht.

LG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neuburg an der Donau

Gitarristen in Neuburg an der Donau

Bassisten in Neuburg an der Donau

Schlagzeuger in Neuburg an der Donau

Keyboarder in Neuburg an der Donau

Weitere Kontakte in der Region Neuburg an der Donau

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

85391 Allershausen

Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen