×
Tobias Tornow

Suche Mithilfe beim Songwriting

38100 Braunschweig

Anzeige von Tobias Tornow (Gitarrist bei Revelator, Bassist bei Not Named yet [in Gründung] und Gitarrist, Sänger, Bassist bei Blunthead), veröffentlicht am 19. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Organist/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin der ToTo. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Songs und ich glaube mit dir könnte es noch geiler werden! Hauptsächlich Suche ich jemanden der Singt. Umso mehr Character in der Stimme umso besser. Schlagzeug wäre auch super da ich mich selber sehr schwer tue. Bei allen anderen Instrumenten freue ich mich auf tolle neue Einflüsse. ich bin einfach offen für neues.
Es soll nicht gleich eine Band werden. Aber wenn es das wird umso besser =)
Zum Aufnehmen habe ich alles da!!
Proberaum auch vorhanden!
Hört einfach mal rein.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Braunschweig

Gitarristen in Braunschweig

Bassisten in Braunschweig

Schlagzeuger in Braunschweig

Keyboarder in Braunschweig

Weitere Kontakte in der Region Braunschweig

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Weitere Kontakte anzeigen