×
Daniel Seifert

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

01067 Dresden

Anzeige von Daniel Seifert, veröffentlicht am 8. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Daniel und spiele schon seit fast 15 Jahren Gitarre, darunter auch einige Jahre Live-Erfahrung in eher generischen Metalcore-Bands (lol). Ich habe Lust auf ein neues Bandprojekt in Richtung Shoegaze/Emo/Dreampop (gern auch mit einem etwas härteren Einschlag) à la Hyperview-Ära Title Fight, Slow Crush, DIIV, Holy Fawn - breite, verhallte Soundflächen, viel Gefühl und laut - ich bin aber auch sehr offen für allerlei Experimente.

Gern würde ich Anschluss an eine bereits existierende Band im Raum Dresden/Leipzig finden, ich habe aber auch Bock, mit ambitionierten Musiker:innen etwas neues auf die Beine zu stellen.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, lasst es mich gern wissen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen