×
Su s

Gitarristin (o. alternativ Bassistin) sucht Band oder Projekt

01129 Dresden

Anzeige von Su s, veröffentlicht am 14. April 2024

Info

Rubrik: Gitarristin, Bassistin sucht Band
Genre: Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ob Lead oder Rhythm ist egal.

Von DSBM über Indie bis Pop und Trap. Beschränke mich musikalisch auf nichts und lass mich von allem Inspirieren, höre selbst aber hauptsächlich Black Metal, Synth und EDM.

Bin am Bass nicht annähernd so kreativ wie an der Klampfe, da es sich da nicht um mein "Hauptinstrument" handelt, könnte aber zur Not darauf zurückgreifen...habe nur keinen Bass-Amp🥴
Proben mit In-Ear stellen für mich kein Problem dar, habe aber auch für diesen Fall kein eigenes Equipment parat.

Equipment zum Live spielen sowohl als auch Homerecording ist vorhanden, ein Auto jedoch nicht.

Equipment Guit.:
-versch. 6 + 7 Saiter
-4x12 Box + 100W Topteil
-60W Combo für kleinere Proberäume

Bass= 5 Saiter sonst nix

Sonstiges klären wir per Text. Audios von meinen 'Skills' gibts auch Nach (...) Mehr anzeigenfrage🤙🏼 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen