×
Leon Leisinger

Keyboarder sucht Band

79689 Maulburg

Anzeige von Leon Leisinger, veröffentlicht am 1. Januar 2024

Info

Genre: Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Keyboarder sucht Band

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Leidenschaftlicher Keyboarder mit über 10 Jahren Erfahrung, autodidaktisch im Spiel durch YouTube und Synthesia. Ursprünglich ohne Notenkenntnisse, habe ich meine Fähigkeiten erweitert und lerne nun aktiv Noten und Akkorde. Liebe es, in FL Studio zu experimentieren, 2000-2024 hiphop/rnb/trap Drum Beats zu kreieren und spontan zu bestehenden Liedern zu spielen. Beherrsche momentan 10-15 Songs und strebe danach, musikalisch noch höhere Höhen zu erreichen. Die Lieder die ich beherrsche sind relativ anspruchsvoll und aber auch schnell gelernt. Z.b. für The game - all eyez, oder beyonce - me myself and i (produziert bei Scott Storch, meinem größten Vorbild,) habe ich keine halbe Stunde gebraucht um es vollständig und fehlerfrei zu spielen.

Bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam kreati (...) Mehr anzeigenve Klangwelten zu erschaffen und meine ewig große Leidenschaft, die Musik zum beruf zu machen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Maulburg

Gitarristen in Maulburg

Bassisten in Maulburg

Schlagzeuger in Maulburg

Keyboarder in Maulburg

Weitere Kontakte in der Region Maulburg

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Die Band LIBE sucht einen neuen Keyboarder

Die Band LIBE sucht einen neuen Keyboarder

79111 Freiburg im Breisgau

Rock

Weitere Kontakte anzeigen