×
Lauriproduction

Suche Sängerin

01900 Bretnig-Hauswalde

Anzeige von Lauriproduction (Musikproduktion aus Bretnig-Hauswalde), veröffentlicht am 25. April 2024

Info

Rubrik: Musikproduktion sucht Sängerin
Genre: Pop, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Sängerin für ein gemeinsames Projekt,dh.Gemeinsam Titel produzieren und veröffentlichen,Livegigs.Ein Repertoire ist vorhanden,am liebsten aber gemeinsam Songs produzieren,sehr gern eigene Texte einbringen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich bin seit 35 Jahren Musiker,war als Musiker und Techniker mit unzähligen Künstlern unterwegs.
Habe ein kleines,aber feines Studio,würde gern ein Projekt mit einer Sängerin starten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bretnig-Hauswalde

Gitarristen in Bretnig-Hauswalde

Bassisten in Bretnig-Hauswalde

Schlagzeuger in Bretnig-Hauswalde

Keyboarder in Bretnig-Hauswalde

Weitere Kontakte in der Region Bretnig-Hauswalde

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Bassistin gesucht: Gothic/Doom Witch Rock

Bassistin gesucht: Gothic/Doom Witch Rock

01067 Dresden

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen