×
Robert Szczygielski

Sänger, Gitarrist, Pianist sucht Band

55452 Guldental

Anzeige von Robert Szczygielski, veröffentlicht am 12. Oktober 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hiiii,

mein Name ist Robert, bin 18 Jahre jung und suche etwa gleichaltrige Menschen zum Musizieren. Ich beherrsche Stimmbänder, Gitarrensaiten, und Klaviertasten.
Musikrichtung Alternative/Indie, Punk, Grunge usw. usf.
Ich möchte hinzufügen dass ich nicht screame und nicht shoute, ich also für Metal und Grunge Bands lediglich als Gitarrist geeignet bin.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit 10 Jahren Klavier, seit 5 Jahren akustische Gitarre, seit 3 Jahren elektrische.

Ich beherrsche die oben genannten Genres gut. Meine Einflüsse sind Bands wie Spoon, Sum 41, Breaking Benjamin, Rage against the machine, Angus and Julia Stone usw. bin offen für so ziemlich alles.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Guldental

Gitarristen in Guldental

Bassisten in Guldental

Schlagzeuger in Guldental

Keyboarder in Guldental

Weitere Kontakte in der Region Guldental

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

Drummer aus Mainz sucht Solokünstler*in/Band

55128 Mainz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen