×
ScreaMingGoaT GoaTSoN

Vocalist such Hardcore/Metalcore/Deathcore Band

01900 Großröhrsdorf

Anzeige von ScreaMingGoaT GoaTSoN, veröffentlicht am 26. Juli 2023

Info

Rubrik: Sänger, MC/Rapper sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich bin Paul; oder auch ScreaMingGoaT.

Ich habe bereits einige Erfahrungen als Vokalist/Frontmann in einer Metallband sammeln können und würde jetzt aber gerne in die Richtung Hardcore gehen.

Einige meiner Favoriten in dem Bereich sind: Counterparts; Stray from the Path, Paleface, Comeback Kid, Kublai Khan, Terror, Ghostkid, Pierce the Veil etc.

Meine Hauptform des Gesangs sind definitiv Screams, aber auch (Doubletime) Rap gehört zu meinen Stärken. Normaler klarer Gesang ist vertretbar, aber nichts, was ich ausschließlich machen wollte:).

(Da das vielleicht in einer HC Band ausschlaggebend sein könnte, ich bin sXe, aber es ist für mich kein Ausschlusskriterium, wenn der Rest der Band das nicht ist:))

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen habe ich 2017 mit Gitarre, wo 2019 auch noch Bass und Schlagzeug dazugekommen sind. Mit gutturalem Gesang und Screams experimentiere ich jetzt schon seit 2018 und bin seit 2019 in drei verschiedenen Metal Bands gewesen und habe dabei immer in irgendeiner Form Vocals übernommen, vor allem in meiner letzten Band, wo ich Vollzeitsänger war (vorher noch an der Gitarre vertreten).

Seit Mitte letztens Jahres habe ich mich vom Metal immer weiter weg bewegt und bin mit meinen musikalischen Vorstellungen jetzt beim HC gelandet. Ich liebe die Energie des Genres, ich liebe die Liveshows und die Community um das ganze herum.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Großröhrsdorf

Gitarristen in Großröhrsdorf

Bassisten in Großröhrsdorf

Schlagzeuger in Großröhrsdorf

Keyboarder in Großröhrsdorf

Weitere Kontakte in der Region Großröhrsdorf

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Bassistin gesucht: Gothic/Doom Witch Rock

Bassistin gesucht: Gothic/Doom Witch Rock

01067 Dresden

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen