×
Johanna Fröhlich

Singelustige Jukebox sucht Band und/oder Mitmusiker*innen

35390 Gießen

Anzeige von Johanna Fröhlich, veröffentlicht am 5. August 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, Chorsängerin, Pianistin, Ukulelespielerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich singe für mein Leben gern, meistens für mich, aber am liebsten mit Anderen, in unterschiedlichen Lebens- und Tonlagen und das möchte ich gerne mit einer Band und/oder anderen Musiker*innen teilen als Coverband oder einfach zum gemeinsamen Musikmachen. Bin kein Profi, hab aber viel Leidenschaft und ein bisschen Erfahrung aus unterschiedlichen Bandprojekten und Combos und Chören. Ich liebe Rock, Pop, Soul, Folk, Funk und Jazz und alles was die Genre mischt. In mir klingen im Moment besonders die Songs von Fleedwood Mac nach, aber ich liebe auch Queen, David Bowie, Cat Stevens, Van Morrison, Simon and Garfunkel, Adele, Eric Clapton, Billy Joel, ABBA, Phil Collins, Herbert Grönemeyer, den Red Hot Chili Peppers, Diana Krall, Alanis Morissette, Joni Mitchell, Ed Sheeran, Journey, Lady Gaga, (...) Mehr anzeigenvon den Animals, Bill Withers, Bob Dylan, Harry Styles, Alice Merton, Bob Marley, Neil Young, Johnny Cash, Bruce Springsteen, Coldplay, Sting, Tom Waits, Pur, Eva Cassidy, Nora Jones, den Beach Boys, von U2, George Ezra und viele, viele mehr wie Songs aus Filmen und Musicals und besonders Duette und Mashups. Ich freue mich drauf zusammen Musik zu machen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe für mein Leben gern, meistens für mich, aber am liebsten mit Anderen, in unterschiedlichen Lebens- und Tonlagen und das möchte ich gerne mit einer Band und/oder anderen Musiker*innen teilen. Bin kein Profi, hab aber viel Leidenschaft und ein bisschen Erfahrung aus unterschiedlichen Bandprojekten und Combos und Chören. Ich liebe Rock, Pop, Soul, Folk, Funk und Jazz und alles was die Genre mischt. In mir klingen im Moment besonders die Songs von Fleedwood Mac nach, aber ich liebe auch Queen, David Bowie, Cat Stevens, Van Morrison, Simon and Garfunkel, Adele, Eric Clapton, Billy Joel, ABBA, Phil Collins, Herbert Grönemeyer, den Red Hot Chili Peppers, Diana Krall, Alanis Morissette, Joni Mitchell, Ed Sheeran, Journey, Lady Gaga, von den Animals, Bill Withers, Bob Dylan, Harry Styles, (...) Mehr anzeigen Alice Merton, Bob Marley, Neil Young, Johnny Cash, Bruce Springsteen, Coldplay, Sting, Tom Waits, Pur, Eva Cassidy, Nora Jones, den Beach Boys, von U2, George Ezra und viele, viele mehr wie Songs aus Filmen und Musicals und besonders Duette. Ich freue mich drauf gemeinsam Musik zu machen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gießen

Gitarristen in Gießen

Bassisten in Gießen

Schlagzeuger in Gießen

Keyboarder in Gießen

Weitere Kontakte in der Region Gießen

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen