×
F. ..

Suche einen oder mehrere Leute zum gemeinsamen Musik machen... :)

61231 Bad Nauheim

Anzeige von F. .. (Sängerin, Gitarristin bei Band in Gründung [in Gründung]), veröffentlicht am 27. Februar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich (w/39J.) würde gerne ein bisschen gemeinsam musizieren, erstmal ausprobieren, ob man zusammen passt, Ideen ausbauen und dann Spaß daran haben, sich gemeinsam kreativ weiter zu entwickeln, da ich selbst Anfängerin bin, was das Singen betrifft. Daher suche ich Mitmusiker. Es müssen auch gar nicht so viele sein, wenn es passt. Vielleicht könnte man erstmal Songs covern, bin aber auch offen für neue Ideen. Kann, muss aber nicht direktes Umfeld sein. ( Falls das für manche eine Rolle spielt, Idealmaße kann ich zzT. leider nicht bieten :) ich hoffe trotzdem auf Zuschriften ) Ganz neu bin ich nicht im Bereich Musik, ich habe klassische Instrumente gespielt und ein bisschen Gitarre.
Falls jemand Lust hat, freue ich mich über eure Nachricht. LG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

früher mal Klavier, Trompete im Orchester, Flöte, Gitarre (ein bisschen)
Rock, indipendent, alternativ, Metal,

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Nauheim

Gitarristen in Bad Nauheim

Bassisten in Bad Nauheim

Schlagzeuger in Bad Nauheim

Keyboarder in Bad Nauheim

Weitere Kontakte in der Region Bad Nauheim

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen