×
René Ehrenberger

Drummer sucht professionelle Band oder Musiker für Gründung

35037 Marburg

Anzeige von René Ehrenberger (Schlagzeuger bei TIEBRA), veröffentlicht am 26. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Songwriter/in, Pianist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
Ich bin René (31), freiberuflicher Schlagzeuger/Schlagzeuglehrer und aktuell auf der Suche nach einer ambitionierten Band oder auch nach Leuten zur Gründung im Raum Hessen.

Musikalisch fühle ich mich am ehesten im Bereich Rock/Art-Rock/Pop/Prog/Indie zuhause. Aber bin für vieles offen. Wichtig wäre mir, dass man als Band einen (soweit wie möglich) eigenständigen Sound entwickelt.

Darüber hinaus bin ich aber auch für Coverbands mit regelmäßigen Auftritten offen.

Mein Proberaum ist derzeit in Marburg, aber ich bin dank Auto bereit, auch etwas weitere Strecken zu fahren. Auch ein Onlineprojekt mit gelegentlichen Proben kann ich mir gut vorstellen.

Schreibt mir bei Adresse einfach eine Nachricht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Marburg

Gitarristen in Marburg

Bassisten in Marburg

Schlagzeuger in Marburg

Keyboarder in Marburg

Weitere Kontakte in der Region Marburg

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Zeit die Saiten zu entstauben

Zeit die Saiten zu entstauben

34613 Schwalmstadt

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen