×
Daniel

Schlagzeuger sucht Band

38100 Braunschweig

Anzeige von Daniel, veröffentlicht am 30. März 2017

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,

mein Name ist Daniel, bin 23 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Schlagzeug.
Davon habe ich 6 Jahre Banderfahrung gesammelt. Seitdem ich in Braunschweig bin, habe ich jedoch noch keine Band gefunden wo es passte, habe aber richtig Bock drauf mal wieder in einer Band zu spielen :P

In meiner vorherigen Band haben wir eigene Songs gespielt, die so in Richtung Rock / Post-Hardcore ( z.B. Papa Roach, Story of the year) einzuordnen sind und womit wir in etlichen Clubs in Hamburg unterwegs waren.

Bin eigentlich sehr offen von der Musikrichtung her, nur harter Metal etc. ist jetzt nicht ganz so mein Fall ;)

Ich wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn es etwas "ruhigere" Musik ist, sprich RockPop, auch gern eigene Stücke oder deutsch (z.B. Richtung Elephant Party, Bosse, Clueso etc.).
Aber wi (...) Mehr anzeigene gesagt bin für vieles offen, also wenn es vielleicht passen könnte einfach melden :)

Daniel Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schlagzeugunterricht 2005 bis 2013
Banderfahrung mit etlichen Auftritten seit 2008

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Braunschweig

Gitarristen in Braunschweig

Bassisten in Braunschweig

Schlagzeuger in Braunschweig

Keyboarder in Braunschweig

Weitere Kontakte in der Region Braunschweig

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Weitere Kontakte anzeigen