×
Your Inner Combat

Suche Studiogitarrist für Deathcore/Metalcore/Progressive Metal

01067 Dresden

Anzeige von Your Inner Combat (Deathcore/Metalcore/Progressive Metal aus Dresden), veröffentlicht am 24. Januar 2024

Info

Rubrik: Soloact sucht Gitarrist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Da mein Können auf der Gitarre nicht den Ansprüchen an meine Komposition entspricht, suche ich nach einem Gitarristen für Studio Aufnahmen. Hilfe und Einfluss beim Weiting ist auch erwünscht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Hey ich bin Paul und ich habe ein Soloprojekt namens Your Inner Combat was ich nun schon seit 8 Jahren verfolge. Anfang diesen Jahres habe ich meine erste EP veröffentlicht: This Canvas Does Leave A Lot To Fantasy, erhältlich auf allen Streaming Plattformen. Ich habe sie selbst geschrieben, aufgenommen und produziert, in Zukunft würde ich die Produktion aber in professionelle Hände geben da ich selbst keine gute Hand dafür habe. Außerdem suche ich nach einem Gitarristen für die Studio Aufnahmen, da mein eigenes Können auf der Gitarre nicht für die Ansprüche ausreicht die ich an meine Komposition stelle. Ich würde mich auch über Unterstützung beim writing freuen und ein paar fremde Einflüsse.
Die bisher von mir veröffentlichte EP ist nur mehr oder weniger beispielhaft für die Richtung in di (...) Mehr anzeigene ich in Zukunft gehen möchte. Ich sehe mich vor allem inspiriert von Bands wie Car Bomb, Berried Alive, Animals As Leaders und Sentinels, habe aber auch starke Wurzeln im klassischen Deathcore wie Whitechapel oder Chelsea Grin.
Wenn du ein Gitarrist bist und das nach einem Job für dich klingt, meld dich gerne bei mir! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen