×

Marius

Deutscher Singer-Songwriter Pop mit einer Vielzahl von Einflüssen aus Freiburg im Breisgau, seit 2014

musikvonmarius.com

Bio/Info

Manchmal hat man das Gefühl, in der Schwebe zu hängen, etwas verloren und ohne Ahnung, wie es weitergeht. Und doch geht es weiter, eben auf die eine oder andere Art. Dieses Gefühl steckt in Marius‘ Songs, die viel mehr einfangen als Melancholie und alltäglichen Wahnsinn. Da- bei trifft der 24-jährige Singer-Songwriter mit seinen Songs Genres zwischen Rock’n’Roll und akustischem Pop, teils einfühlsam, teils energiegeladen mit Einflüssen von James Bay, Bruce Springsteen oder Bosse. Live begleitet Marius sich mit einem Loop-Pedal, das nicht nur Energie bringt, sondern seinen Songs auch die benötigte Fläche und Tiefe gibt, die sie brauchen.
Seit 2015 steht Marius auf der Bühne, 2016 erschien die Debut-EP „Betrunkene Kinder“ auf der sich typische Singer-Songwriter Balladen neben tanzbarem Pop p (...) Mehr anzeigenerfekt einfinden. Die vielen Konzerte in Radiostationen, auf Festivals wie dem Zelt-Musik-Festival Freiburg, in Bars und Clubs merkt man seinen Shows an. So sind auch immer weitere Konzerte in Planung, nicht zu- letzt, weil im November 2023 seine zweite, wieder komplett in Eigenregie entstandene, EP „Kapriolen“ veröffentlicht werden soll. Weniger anzeigen

Line-up

Marius Müller

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Texter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Freiburg im Breisgau

TAKE-OFF

Coverband für Rock, Pop Klassiger aus Bötzingen

FUNRISE Party Band

Oldies, Top40, Schlager, NDW, Rock aus Breisach am Rhein

XXCult

Cover Rockband aus Emmendingen

Haid Park Band

Blues, Rock und Funk aus Merzhausen

Jens Kuhn

Rock aus Freiburg im Breisgau

SyncAffair

Echte 80er Girl-Cover-Band im Originalsound der 80er und mehr! aus Weilheim (Ay)

Weitere Acts in Freiburg im Breisgau

Ähnliche Bands