×

NASES

Rock, Punk, ..und alles was laut ist! :) aus Wertheim, seit 2010

Bio/Info

Zur Band gehört: Stephan (Vocals, Guitar), Felix (Guitar, Vocals), Philip (Bass) und Alex (Drumms)! Das sind sie- die jungen Rocker aus der Region Wertheim! Wenn ihr eine Auftrittsmöglichkeit für uns habt, schreibt uns einfach. Unsere E-Mail Adresse:

nases-music@web.de

Rock on', Kommt doch einfach mal auf 'n Auftritt von uns vorbei und lasst euch mitreißen!! Dann wird kräftig gerockt > versprochen! ;-) Eure Band NASES! P.S.: ,, Es gibt nicht viele Dinge die besser sind als Kuchen, aber NASES gehört definitiv dazu!!!'' =)

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Wertheim

PILOTS NOT FLYING

Rock, Alternative/Independent aus Michelstadt

Dying For Dignity

Alternativemetal aus Würzburg

VELVET MUSE

Alternative/Independent aus Würzburg

Nautilus

Junge Metal/Rock Band aus nähe Frankfurt aus Mainhausen

A.U.B. Boris Englert live

der Alleinunterhalter fernab der gängigen "Akkordeonartisten" und "Triangelsuperstars" aus Klingenberg am Main

Wi(e)dergeboren

Metal aus Marktheidenfeld

Weitere Acts in Wertheim