×

OLIVER

Deutschpop aus Albisheim (Pfrimm), seit 2019

Bio/Info

Hi! Mein Name ist Oliver und ich bin ein Singer/Songwriter in seinen Anfängen. Ich schreibe deutsche Lieder, die ich mit meiner Gitarre begleite. Meine Texte betreffen mich selbst, Situationen, mit denen ich zu kämpfen habe oder Erfahrungen, die mich weiter bringen.
Mit vier Jahren habe ich mit der Musik begonnen und habe seitdem viele Instrumente gelernt oder mir selbst beigebracht. Mittlerweile bin ich 24 und spiele unter anderem Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Bass und singe meine Songs selbst.

Line-up

Oliver Schmitt

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Albisheim (Pfrimm)

jungbusch

deutschsprachiger Gitarrenrock aus Mannheim

LENNER

Gute Musik aus Ladenburg

Band in der Gründungsphase noch ohne Namen

Wir covern momentan Songs aus Pop Rock/Classic Rock/Alternative, sind aber sehr daran interessiert über die Zeit einen eigenen Stil zu entwickeln und sind für viele Einflüsse offen. aus Bensheim

Fiona

Jazz- und Folkpop-Sängerin, Singer & Songwriter aus Mainz

DoserGroove - Adler/Hölldorfer

Music from soulful Pop to funky Jazz aus Mannheim

Stonehenge Acoustic Friends

Acoustic Cover aus Schifferstadt

Weitere Acts in Albisheim (Pfrimm)

Ähnliche Bands