×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DER TO

deutschsprachig, selbstgeschrieben, Alternativ, Indie aus Hannover

Hand auf´s Herz – das fünfte Album von DER TO, alias Tonja und gleichzeitig sein bislang bestes Werk zum 12-jährigen Jubiläum. Im letzten Jahr stellte sich der gebürtige Celler oft die Frage, w (...)

Tags:

bosse joris die toten hosen u2 gisbert zu knyphausen rem angels and airwaves

POP-AB

Pop-Rock (deutsch) aus Haigerloch

POP-AB – deutsche Pop-Rock-Musik vom Feinsten, die gute Laune zaubert und das Publikum zum Mitsingen und Mitgrooven animiert. Fünf erfahrene Musiker aus dem Raum Haigerloch/Balingen machen Gute- (...)

Tags:

silbermond christina stürmer glasperlenspiel wir sind helden 2raumwohnung nena sportfreunde stiller die toten hosen Ärzte joris juli sdp

LÜCHOW

Singer/Songwriter; Akutstik-Pop aus Syke

Akustik-Trio aus Syke. Emotionale und Leidenschaftliche Texte mit handgemachter Musik.

Tags:

joris tim bendzko lea lotte

PAT

Deutsche Singer-Songwriter Musik aus Gaggenau

Singer-Songwriter PAT singt von Umwegen, von Höhen und Tiefen, von Reisen zum Ende der Welt und vom Ankommen – eigene deutsche Songs, die unter die Haut gehen. Das Leben schreibt seine Geschicht (...)

Tags:

clueso joris revolverheld passenger

Philipp Artmann

Deutschsprachiger Singer/Songwriter-Pop, -Reggae und -HipHop aus Haltern am See

Losgehen, unterwegs sein, irgendwo ankommen – Repeat. Viele Male hat Singer/Songwriter Philipp Artmann dieses Muster schon durchgespielt. Eines ist in seinem Leben dabei stets die Konstante gebl (...)

Tags:

seeed bosse joris manu chao peter fox mark forster glen hansard nosliw maxim

Blum

Deutschsprachiger Indiepoprock aus Saarbrücken

Blums Texte wirken wie Fragen, die er sich selbst stellt; aber auch wie die passenden Antworten. Sie handeln von Freiheit, Liebe und Sehnsucht. Außerdem wird GesellschaBskriCk in ein Popgewand v (...)

Tags:

bosse jupiter jones joris wir sind helden

mattes

Indie Pop auf deutsch – nichts für die großen Radiostationen – eher die rauere Art (Gitarre. Bass. Drums.). Wie ein Massageball. Nicht glatt, aber angenehm. Und intensiv. aus Aschaffenburg

mattes macht Indie Pop auf deutsch – nichts für die großen Radiostationen – eher die rauere Art (Gitarre. Bass. Drums.). Wie ein Massageball. Nicht glatt, aber angenehm. Und intensiv. Seit 2014 (...)

Tags:

bosse joris thees uhlmann boy coldplay

teget

Deutsch-Pop aus Hildesheim

www.tegetmusik.de

Tags:

joris tim bendzko clueso max giesinger mark forster

FABIG

Pop, Alternative/Independent aus Rosenheim

"Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant." (Paulo Coelho) Träumen nachzugehen, gegen Zweifel und Ängste zu bestehen, Freiheit zu verspüren. "Die Wirklic (...)

Tags:

joris provinz

Jante

Hier kommt die erste Indie-Folkband auf Deutsch! (Rockmagazine) aus Leipzig

Hier kommt die erste Indie-Folkband auf Deutsch! Über 2 Millionen Spotifystreams und Platzierungen in großen Playlists (Wilde Herzen, Gegen den Strom, Deutsch-Pop, New Music Friday, …), Charter (...)

Tags:

mighty oaks passenger joris mumford and sons faber bruckner alligatoah

Miriam Spranger

Deutscher Singer/Songwriter-Pop aus Chemnitz

Wie man es dreht und wendet - die Chemnitzer Musikerin MIRIAM SPRANGER ist ein echtes Multitalent. Nicht nur, dass sie ihre Musik selbst schreibt, sie produziert sie auch. Auch das Artwork ihrer (...)

Tags:

ed sheeran annett louisan joris alexa feser tim bendzko

Mangold

Das Gebrüder-Paar aus dem Taunus. aus Königstein im Taunus

Mangold, das aufstrebende Geschwisterpaar aus Königstein im Taunus, zieht nun schon seit Jahrzehnten Ihre regionalen Zuhörer in den Bann der unberührten Akustik-Musik. Von der glühenden Leidensc (...)

Tags:

mumford & sons joris bosse