×

Sarah Stefanski

Deutsch- Pop/ Modern Pop/ Singer- Songwriter Musikerin aus Bottrop, seit 2010

Bio/Info

Ich bin Sarah Stefanski und 22 Jahre alt. Singe seit 2010 und spiele 4 Instrumente (Gitarre/ Klavier/ Ukulele und Schlagzeug). Habe mir diese selbst beigebracht. Habe viele Erfahrungen vor Publikum. Stadtfeste, Festival (Essen Original), 1x Restaurant, ansonsten durch ganz Deutschland gezogen und Straßenmusik gemacht. Bin keine klassische Hochzeits/ Coversängerin. Ich habe bereits 5 Singles veröffentlicht und nach 1,5 Jahren meiner ersten Veröffentlichung 1 Millionen Streams auf Spotify erreicht, wie auch 40.000 Follower auf Tiktok. Ich bin ein offen herzlicher Mensch und mache selbst die Straße zu meiner Bühne. Also egal wo ich lebe und fühle die Musik. Ich schreibe wie gesagt deutsche Songs und hab um die 1,5- 2 std Programm zu bieten. Mit Songs die mal etwas ruhiger und emotionaler sind (...) Mehr anzeigen, wie auch moderne Songs mit mehr Stimmung. Bisher kam ich immer gut an, wenn ich das mal so offen ausdrücken darf, bin aber trotzdem wie ich immer selber sag einfach menschlich und auf dem Boden. Humor und Menschlichkeit darf nicht fehlen! Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bottrop

Chasing Grace

Indie/Folk aus Essen

Musik For The Kitchen

Swing Reggae Straßenmusik Punk Songwriter Pop Vodka aus Duisburg

Greenlight

Pop, Alternative-Rock, Indie, Funk aus Düsseldorf

Die Sofa Cover Band

Frauen Power Coversongs auf Französisch, Englisch und Deutsch aus Wuppertal

Strommasten

Rock / Pop / Indie mit Zwinkersmiley. Stets fachmännisch und aus Dortmund

Rock-o-Co

Cover-Rock aus Wuppertal

Weitere Acts in Bottrop

Ähnliche Bands