×

Seb Schneider

Indie Rock, Pop aus Hardt, seit 2005

sebastianschneiderweb.com

Bio/Info

Sebastian “Seb” Schneider ist ein deutsch-argentinischer Rock/Pop-Sänger und Fingerstyle-Gitarrist, der seit 2005 fünf Alben veröffentlicht hat,
auf zwei internationalen Tourneen war und umfangreich live aufgetreten ist. Dabei spielte er an einigen der wichtigsten Veranstaltungsorte in seiner Heimat, wie zum Beispiel dem Luna Park, CMD, Hard Rock Café und anderen. Er ist ein von Warner/Chappell veröffentlichter Songschreiber.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hardt

Fifteen Eyes Open

Alternative Punk aus Bonndorf im Schwarzwald

We Got Maggots

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Freiburg im Breisgau

Noch unbekannt

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Baiersbronn

Ruff Stuff

Hardrock 70`s style aus Rosenfeld

X-Disclaimer

Alternative Metal aus Freiburg

Schluckauf

Punkrock aus Lahr/Schwarzwald

Weitere Acts in Hardt

Ähnliche Bands