×

TACHELES!

Rock aus Karlsruhe, seit 1995

tacheles-rock.de

Bio/Info

Punkrock und Metal, sonst nix im Schäddel! So gings los. Aber immer mit eigenen Songs und deutschen Texten. Logischerweise hießen wir damals noch Petting Horses!
Damit man die deutschen Texte auch irgendwann mal versteht, schwenkte die Band 2006 auf Akusitkgitarren um. Jetzt war es auch einfacher in Kneipen zu spielen. Und die wurden seither unser Zuhause!
Vom 18-jährigen Schlagzeuger bis zum 35-jährigen Sänger sind wir quasi eine generationsübergreifende Band. Das gilt auch für unser Publikum von 16 bis 60. Eigentlich gilt das auch für die Songs. Die kommen auf Säuglingsstationen ebenso gut an, wie auf Butterfahrten, in Punkkellern oder auf Hähnchenfesten.
Und weil das soviel Spaß macht, machen wir auch genau so weiter!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Mrs.Wolf and the Neon Problem

Rock - eigene Songs aus Karlsruhe

Mrs. Wolf and the neon problem

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Karlsruhe

Tuesday Booster

Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Crunch

Rock, Punk und Alternative. Jetzt mit eigenen Songs! aus Hockenheim

Secret Shelter

Rock, Metal aus Hockenheim

Tea Wolf

Tea Punk / Singer Songwriter aus Bretten

Weitere Acts in Karlsruhe