×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RESTRUCTIVE

Modern Metalcore aus Oldenburg

Pressetext: Aus Oldenburg (Oldb) im Norden Deutschlands kommt eine außergewöhnliche und erfrischende Mischung moderner Core-Stile. Jedes der sechs Mitglieder von RESTRUCTIVE kann auf eine lange (...)

Tags:

wage war august burns red monuments currents the ghost inside periphery after the burial malevolence knocked loose northlane

People Die At The Fair

Hardcore aus Bülach

Klassischer Metallic Hardcore, welcher ab und zu auch ein wenig in Richtung Death und Thrash Metal schielt. Das ist das Erfolgsrezept von People Die At The Fair. Die fünf Jungs aus dem Zürcher (...)

Tags:

terror power trip knocked loose hatebreed

Neckbreaker Ritual

IGNORANT MUSIC FOR IGNORANT PEOPLE aus Traunstein

Tags:

hatebreed lionheart knocked loose

Damagestomy

Mischung aus Metal-/Hardcore-/Beatdown-Inspiration aus Leipzig

Wir sind eine junge Band mit Sitz in Leipzig. Wir sind Metalheads und Hardcore Fans.🤘🏻 Wir haben schon paar Songs bei Spotify und co veröffentlicht & hatten schon einen ersten Auftritt. Wenn du (...)

Tags:

nasty slipknot terror knocked loose hatebreed trivium

Binturong

Metalcore aus Hilpoltstein

Aus Hilpoltstein, bestehend seit 2023

Tags:

silent planet knocked loose

Drøver

Metal/Hardcore aus München

Wir sind eine Hardcore/Metalcore Band aus München. Aktuell planen wir den Release unserer Debut EP.

Tags:

knocked loose lionheart nasty

Sloff

Stoner/Doom - dröhnender Matschsound mit stechenden Schreien aus Berlin

Tags:

knocked loose

Dagger In Hand

Metal, Punk/Hardcore aus Bad Dürkheim

Dagger in Hand, eine energiegeladene Hardcore-Band, die 2015 in Bad Dürkheim gegründet wurde. Mit zwei EPs und dem kürzlich veröffentlichten Album "Heavy Germany" haben sie ihren Platz in der de (...)

Tags:

suicide silence knocked loose sepultura obituary thy art is murder expire lionheart

Corbian

Hybrid Metal aus Offenbach

(DE) Viele Menschen sagen, dass Offenbach nicht für harte Musik gemacht sei. Dann lasst euch sagen: Das ist falsch! Die vierköpfige Hybrid Metal Band Corbian beweist euch das Gegenteil! Moderner (...)

Tags:

slipknot all that remains lamb of god behemoth septicflesh knocked loose as i lay dying

Deluminate

Nucore/Deathcore/Hardcore aus Koblenz

Deluminate ist eine 5-köpfige Metal Band aus dem Raum Koblenz, die in ihrer Musik Elemente des Death- und Hardcore zum modernen Genre des Nucore verbinden. Gegründet 2018 nahmen sie erfolgreich (...)

Tags:

knocked loose

Toxic Cure

Dark Hardcore aus Schwarzenberg/Erzgebirge

Im Idealfall machst du dir auf Facebook oder Instagram ein eigenes Bild von uns, oder schreibst uns und lernst uns kennen.

Tags:

knocked loose etc