×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Zottelbock

Heavy Rock mit einer dicken Portion Doom! aus Dortmund

Im Jahr 2015 gegründet war die Musikrichtung klar: Harter Rock, angelehnt an die Helden der 70iger und 80iger Jahre, das sollte es werden. Zottelbock bietet doomige Riffs á la Black Sabbth mit e (...)

Tags:

black sabbath iron maiden orchid kadavar

The Parish

Hard/Progressive Rock, Doom/Heavy Metal aus Siegen

Die Ursprünge von The Parish liegen im Zeitraum 2017/18, als Sänger Vincent und Gitarrist Birk, die bereits früher bei der Stoner Rock-Band Skvader gespielt hatten, ein neues Projekt gründeten. (...)

Tags:

deep purple black sabbath orchid grand funk railroad rainbow kansas

The Witches´ Dream

Retro Psychedelic Rock aus Gelsenkirchen

Retro Psychedelic Rock mit Lyrik- und Visualkonzept

Tags:

orchid

RED PEN

Grunge mit Rock und Punk(Rock) Einflüssen aus Bochum

Red Pen ist ein Band Projekt, das 2015 gegründet wurde. Red Pen spielt Grunge, aber den Grunge, der mehr Punk, als der Grunge der jetzigen Zeit ist.

Tags:

nirvana melvins wavves the clash orchid

Sacred Smoke

doom/drone & sludge aus Mainz

Hey! Ich und mein schlagzeuger suchen jetzt schon seit geraumer zeit nach einem rythmus gitarristen, der wirklich lust auf langsamen, schwerwiegenden & trägen doom hat. da das genre in mainz nic (...)

Tags:

electric wizard orchid melvins sleep black sabbath pentagram pelican om my sleeping karma

Hot Camshaft

Rock n Roll aus Nienburg

Bei http://bikesmusicandmore.com/band/hot-camshaft/ steht folgendes zur Band geschrieben: "Tuning für die Ohren! Der Name ist Programm: Wie ein getunter heißer Ofen fegen die Songs dieses (...)

Tags:

turbonegro hellacopters iggy pop aerosmith guns n’ roses acdc mötley crüe black keys mustasch kadavar steel panther alice in chains biffy clyro black stone cherry black sabbath danko jones europe buckcherry judas priest orchid velvet revolver soundgarden

Actress

Hardcore/Noise aus Wiesbaden

Actress sind eine junge Wiesbadener Band und spielen chaotischen Noise/Hardcore a la Converge, Orchid und Daughters, vermischt mit atmosphärischen Parts, die stark von Bands wie Isis und Pelican (...)

Tags:

converge isis orchid